9. BIS 11. NOVEMBER 2022 AESCHBACHHALLE AARAU

HERZLICH WILLKOMMEN

AKTUELLE NEWS

Das überaus positive Feedback von Seiten der Aussteller und Besucher hat uns bewogen, die Planung der objekt.22 an die Hand zu nehmen. Nach der Zwischennutzung in Lenzburg haben wir in Aarau an bekannter Stelle in der Aeschbachhalle eine längerfristige Heimat gefunden. 

Wir freuen uns, dass wir mit den neuen Betreibern der Aeschbachhalle eine Vereinbarung treffen konnten. Durch die Anpassung der Betriebsflächen ergibt sich zudem eine Vergrösserung der Ausstellungsfläche um etwa einen Drittel. 

Der Event objekt.22 wird vom Mittwoch, 9. November 2022 bis und mit Freitag, 11. November 2022 jeweils von 11 - 20 Uhr offen sein. Durch die Möglichkeit der bestehenden Gastronomie wird es jeweils auch eine Happy-Hour geben, wie von vielen Ausstellern gewünscht. 

Wir möchten hiermit aber ein klares Signal senden, dass wir auch im Herbst 2022 etwas auf die Beine stellen werden. 

    INSTAGRAM-AKTIVITÄTEN > #objekt.22